BuFDi 2022/23

Die Serie der Bundesfreiwilligen an unserer Schule geht weiter. Aber bevor wir unsere neue Bundesfreiwillige vorstellen, möchten wir uns von Lea verabschieden, die im vergangenen Schuljahr eine großartige Unterstützung geleistet hat für die gesamte Schulfamilie!

Herzlichen Dank, Lea, für Deine wunderbare Arbeit, Deine positive Art, Deinen konstruktiven Einsatz und Dein fröhliches Wesen! Du hast das Schulleben sehr bereichert! Für Deinen weiteren Lebensweg wünschen wir Dir alles Gute!

Zu Beginn des neuen Schuljahres wird dann Leas Nachfolgerin Miriam bei uns starten. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder jemanden finden konnten, der Lust hat, sich mit den Lehrerinnen und Lehrern und die Schülerinnen und Schüler zu kümmern. Wenn Miriam losgelegt hat, werden wir sie hier vorstellen.